Sonntag, 17. Februar 2008

zurück

Moin Leute,
gestern um 11.37h bin ich in Frankfurt gelandet. Ich bin also wieder im kalten Deutschland. Ich werde diesen Blog noch ein wenig aufrecht erhalten, da ich u.a. noch vor habe etwas über die ökonomische Krise Argentiniens von 2001 zu schreiben, die dieses Land stark beeinflusst hat und den Lebensstandard bis heute stark beeinträchtigt. Also, guckt ab und an noch mal hier vorbei.
Wir sehen uns dann bald

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Willkommen zurück!!

Anonym hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück, es wird eine harte Zeit werden, in der du das geliebte und gleichzeitig gehasste (Überfälle etc.) Land vermissen wirst ...te digo. Mein Tipp: Tierra del olvido / Carlos Vives (de Columbia).

Primo

Anonym hat gesagt…

Einen guten Überblick über die Vorgänge in Argentinien liefert übrigens das liberale (und nicht Nazi-) "Argentinisches Tageblatt". Ich lese es gerne, damit ich aus der Ferne auf dem Laufenden bleibe, so man das bei so einem Land überhaupt kann.

http://www.tageblatt.com.ar/

Saludos

Primo

Anonym hat gesagt…

@ Primo: Wer bist du? Damit ich dich einordnen kann.

SÖren

Anonym hat gesagt…

@Sören,

...bin durch Zufall auf deinen blog gekommen und habe mit Interesse gelesen, dass du ähnliche Erfahrungen (wie ich) in Lateinamerika gemacht hast. Wir kennen uns aber nicht.

Grüße Primo

Anonym hat gesagt…

@Primo: Ok, cool, dass auch andere meinen Blog lesen. Und auch gut zu wissen, dass du ähnliche Erfahrungen gemacht hast. Gruß, Sören

mein Zimmer

mein Zimmer

Balkon morgens

Balkon morgens