Donnerstag, 12. April 2007

Saludos

Moin,

wenn ihr wollt dürft ihr euch auf diesen Seiten demnächst meine verbalen Ergüsse über das doch recht (sau)geile Leben hier in Buenos Aires in euer Gehirn aufnehmen...
Der Titel des Blogs ist übrigens Programm, ich kann mich an kaum einen Tag erinnern, an dem ich nicht dieses wundervoll saftige, zarte, geschmacksintensive carne, lomo, cerdo oder wie die verschiedensten Fleischsorten hier heißen, verspeißt habe.
[Nach Informationen von Wikipedia gibt es mind. 23 verschiedene Fleischsorten und definiert wird es als „alle Teile von geschlachteten oder erlegten warmblütigen Tieren, die zum Genuss für Menschen bestimmt oder geeignet sind“] ... später bestimmt noch mehr.

Also, disfruten de la pagina...

mein Zimmer

mein Zimmer

Balkon morgens

Balkon morgens