Freitag, 26. Oktober 2007

OP, die zweite

Gestern war die OP und heute durfte ich schon wieder aus dem Krankehaus raus. Bin tierisch froh darüber, weil ich Krankenhäuser hasse. Jetzt liege ich bin fast beinlanger Schiene in meinem Bett und vertreibe mir die Zeit mit Laptop und Fernsehen.
Die OP verlief gut, alles in Butter! Eigentlich sollte es ja mit lokaler Narkose gemacht werden und zugucken wollte ich ja auch. Da hat mein Körper mir aber nen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Als sie nämlich dabei waren mir die Narkose in das Rückemark zu spritzen, damit ich von der Taille abwärts nichts mehr spüre, rollte sich ein schwarzer Vorhang vor meinen Augen aus. Ich konnte gerade noch fragen, ob es normal sei, dass man ein Gefühl von Müdigkeit bekommt. Die Antwort hab ich schon nicht mehr gehört, da ich da schon "umgekippt" war. Als ich wieder aufgewacht bin, muss wohl kurze Zeit später gewesen sein, fragten mich Stimmen, ob wieder alles in Ordnung sei. Ich wusste für ca. 2-3 Sekunden nicht wo ich bin oder was passiert war. Das war ein ziemlich blödes Gefühl. Nach diesem Vorfall haben sie mich dann sicherheitshalb in Vollnarkose gesetzt, da sie die lokale Betäubung noch nicht injiziert hatten. So habe ich nun leider nicht gesehen, wie sie mein Kreuzband erneuert haben.
Jetzt laufe ich wie gesagt mit Schiene und Krücken rum, was aber schon ganz gut klappt und ein paar Übungen zum Muskelaufbau habe ich auch schon mit auf den Weg gekriegt. Also, in Null komma Nix bin ich wieder auf den Beinen.

Keine Kommentare:

mein Zimmer

mein Zimmer

Balkon morgens

Balkon morgens