Sonntag, 6. Mai 2007

Sonntage...

... sind doch wunderschön. Zumal, wenn man um halb 12h auf nem Balkon mit Sonne sitzt, Bundesligaradio per Internetlivestream hört und einen Cafe con Leche und leckere Hörnchen (heißen hier "Halbmonde") mit allerlei Leckereien genießt. Wenn dann Werder noch schön in Berlin gewinnt ist doch alles wunderbar. Der einzige Haken an diesem schönen Tag ist, dass ich gleich noch Kopfarbeit für mein parcial leisten muss und das Göttingen 05 heute den Aufstieg endgültig verkackt hat. Dann spiele ich nächstes Jahr halt weiterhin Bezirksliga. Aber freu mich trotzdem drauf, wer weiß ob in der Landesliga Platz für mich wär... Man muss auch die positive Seite sehen.
Aber trotzdem genieße ich diesen Tag grad sehr.

Keine Kommentare:

mein Zimmer

mein Zimmer

Balkon morgens

Balkon morgens